Was bedeutet das Filipino Fighting Arts Logo?

Filipino Fighting Arts Berlin/Brandenburg

Das Tribal: Symbolisiert das Altertümliche und traditionelle Stammeskampfkunst von den Ureinwohner der Philipinien.

 

Das Schild: Das Schild symbolisiert den spanischen Einfluss der Filipino Martial Arts. Die Philipinen waren früher eine spanische Kolonie und das von 1565 bis 1889. Ihre Techniken waren von den Spaniern und Kriegsmönche.

 

Es steht auch für sie Selbstverteidigung von Filipino Fighting Arts. Wir schützen uns gegen Tritte, Schläge und Waffen. Deshalb wird auch hier Waffenlos und mit Waffen gekämpft.

 

Die zwei Kämpfer: Symbolisiert die waffenlose Techniken von Filipino Fighting Arts. Und es sind auch die zwei Gründer von Filipino Fighting Arts, Guro Timm Blaschke und Guro Marcus Ruddies

 

Der Stock und das Schwert: Stehen für die Waffentechniken im Filipino Fighting Arts

Das Dreieck:

Die Sonne und die drei Sterne ist ein Teil der philipinischen Flagge und symbolisiert das diese Kampfkunst zur philipinische Kampfkunst gehört.